Mate Tee Startup aus Dresden

"Der Natürlicher Wachmacher Aus Südamerika ist das Perfekte Lifestyle-Getränk mit dem bestmöglichen Effekt für unseren Körper & Geist, denn Im Original steckt viel Mehr als in Mate Limo aus der Flasche - genau dafür steht Mates & Mate" 

 Unsere Mission. 

Mates & Mate ist ein junges Start-up aus Dresden und wurde 2019 von 3 Freunden gegründet. Neben der Liebe zum traditionell südamerikanischen Mate verfolgen wir gemeinsam das Ziel, diesem geschichts-trächtigen Kultgetränk nun auch in Deutschland einen Namen zu verleihen.

Wir wollen den Menschen in Deutschland den Lifestyle mit und rund um Mate ermöglichen. Denn Mate in seiner reinsten, gesündesten und energiereichsten Form, gehört zum Alltag vieler Menschen in Südamerika.

In Deutschland kennen wir Mate meist nur als Limonade, versetzt mit Zucker und anderen Zusatzstoffen, welche einem gesunden Lifestyle widersprechen. Für uns ist Mate mehr. Unser Mate ist gesund und kann jahrhundertealte Geschichten erzählen.


Der Aufguss mit Seele.   A Infusão com alma.

 

Mates & Mate Gründer Richard Schliemann
Richard 

Head of Logistics

"Seitdem ich Mate in Südamerika kennengelernt habe, trinke ich keine Mate-Limonade mehr."

Mates & Mate Gründer Maximilian Klass
Massimiliano

Head of Development

"Mate hilft mir dabei, mich besser fokussieren zu können, ob vor dem Sport, in der Vorlesung oder beim Lernen - Mate ist der perfekte Begleiter im Alltag!"

Mates & Mate Gründerteam
Ludwig

Head of Marketing

"Ich liebe es zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. Südamerika hat mich ganz besonders fasziniert. Mittlerweile achte ich bewusst auf meine Ernährung und trinke jeden Tag Mate."